01.04.2005 Büroübernahme Ingenieurbüro Ladde

Zum 01.04.2005 wird das Büro von Frau Ladde als Einzelunternehmen,Ingenieurbüro Ladde, fortgeführt.


Die Mitarbeiterschaft des Büros mit einer konstanten Größe von 5 bis 6 Personen setzt sich ausschließlich aus Fachleuten aus der Region zusammen.

01.01.2002 Firmierung Ingenieurbüro Spitzbarth, Oertel & Ladde GbR

Mit dem Einstieg von Dipl. Ing. Claudia Ladde in die GbR als Gesellschafter firmiert das Büro seit 01.01.2002 als Ingenieurbüro Spitzbarth, Oertel & Ladde GbR.

01.07.1990 Gründung Ingenieurbüro Spitzbarth & Oertel

Das Ingenieurbüro Spitzbarth & Oertel wurde am 01.07.1990 in Bitterfeld gegründet und hat dort im Rahmen flächendeckender Konzepte im Bereich der Entwässerung und des Verkehrswesens für verschiedene Auftraggeber Grundlagen für die späteren Ausführungsplanungen und Realisierungen geschaffen.


Aufgrund der Partnerschaft zu dem Büro Ingenieurbüro Diedrichs GmbH in Marl konnte sehr früh ein sehr hohes Leistungsniveau erzielt werden. Bezugnehmend auf die fachlichen und technischen Anforderungen erfolgt eine regelmäßige Anpassung an die entsprechenden Standards.